CONTENT SHOOTING MALLORCA

willkommen auf der wunderschönen Insel Mallorca. Die dich dazu einlädt, wundervolle Bilder und Videos zu schaffen. Ich organisiere alles, was wir benötigen. Du brauchst nur noch dich & dein equipment.

first-20.jpg
first-121.jpg
first-091.jpg

what you show is what you get-

also ist dieses portfolio content shooting der perfekte start für deine traumkundenakquise. 

dich erwarten sechs wunderschöne shooting sessions mit verschiedenen Models.

ein paarshooting am strand, in der Altstadt & in der Casa, ein after wedding shooting im Brautkleid an den Klippen am Meer & in der Altstadt & einzelne portraits an jedem spot. unzählige Möglichkeiten dein Portfolio wunderschön neu zu erschaffen. ebenso sind detailshots wie tischdeko & Papeterie für euch bereit.

so habt ihr die perfekte grundlage für euer wunderschönes portfolio.

ICH BERICHTE VON MEINER KARRIERE UND WIE IHR ZU EUREN TRAUMKUNDEN KOMMT. IHR BEKOMMT DAS MALLORCA PRESET PAKET IM WERT VON 89€ UND ES GIBT KREATIVE TIPPS, WIE DU DEINE BILDER GANZ BESONDERS GESTALTEN KANNST, SOWOHL BEIM SHOOTEN ALS AUCH IN DER BILDBEARBEITUNG.

first-45.jpg
ihr zwei-441.jpg
homepage-4.jpg

arbeit und urlaub-

wie lässt es sich schöner arbeiten, als mit sand zwischen den Zehen und dem wind in den haaren? wir sind da, wo andere urlaub machen und werden dort die Bilder schaffen, die wir uns schon immer für unser portfolio gewünscht haben.

es ist ein 3 Tage workshop mit Übernachtung in der wunderschönen casa Bohème.

 

wir bieten euch nicht nur perfekte shootings und eine wunderschöne Unterkunft, sondern volle Verpflegung & den Transfer vom und bis zum Flughafen. 

ihr zwei-356.jpg

Investiere in deine Zukunft.

Denn diese tage sind mehr als nur Arbeit. Die zeit auf der Insel wird dich inspirieren und lässt dich kreativ werden. du connectest dich mit den anderen Foto/Videograf:innen und ihr lernt voneinander. 

wir haben so viel Zeit für Spaß und Gespräche. fürs genießen & über sich hinaus wachsen. wir träumen groß und denken laut.

wir tauschen uns aus und unterstützen uns.

ich bin es mir wert. ich treibe mich voran. es ist Zeit, groß zu denken. Meine Zukunft beginnt jetzt.

portfolio content shooting

1.390 € zzgl. MwSt.

Workshop Termine

 

14.-16.01. noch drei Plätze frei

18.-20.03. noch drei Plätze frei

15.-17.04. noch zwei Plätze frei

WIE IST DAS MIT CORONA?

da du wahrscheinlich beruflich reisen wirst, wird es keine große Einschränkung sein. sollte das geändert werden und es gilt ein Einreiseverbot, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. ich informiere euch aber via mail vorher, was wie möglich ist.


Hier verlinke ich euch mal die Seite, bei der ihr euch informieren könnt.

CONTENT SHOOTING MALLORCA

Vielen Dank! Ich melde mich schnell bei dir!