NEWCOMER WORKSHOP

ihr zwei-356.jpg

es wird zeit, deine Träume zu verwirklichen. du machst das hier nur für dich. vielleicht wird es ein kreativer Ausgleich zum Arbeitsalltag oder du möchtest mal familien- oder Hochzeitsfotografin werden.

du hast dieses eine leben und jetzt die Möglichkeit, zu wachsen.

MAL
VON 
GANZ
VORNE.

WAS GENAU IST GEPLANT?

wir treffen uns bei mir auf der Insel. Mallorca ist nicht nur magisch, sondern bietet dir die perfekte Gelegenheit, direkt in die Vollen zu gehen & zaubert mit den traumhaften Kulissen schon das gewisse Etwas in deine Bilder.

Aber um dahin zu kommen, müssen wir vorher über die wichtigen Dinge sprechen.

Weg vom automatischen Fotografieren. Lass nicht die Kamera entscheiden, wie es richtig ist, sondern weiß es besser. Ich erkläre dir, was ISO, Blende und Belichtungszeit ist. Ich gebe dir Tipps und Tricks, um aus deinen Fotos das gewisse Etwas rauszuholen. Wir sprechen darüber, wie ihr mit den Kund:innen kommunizieren könnt, damit so lockere Bilder entstehen, und auch wie ihr an solche Kund:innen rankommt. 

 

Ich erkläre dir, warum sich kein Fotograf über eine Mittagssonne freut und was da zu beachten ist. Wir reden über Indoor- und Outdoorshootings. Und wir nehmen uns Zeit, die Kamera kennenzulernen und auszuprobieren. Und auch die Bildbearbeitung spielt hier eine große Rolle. Denn die gibt deinen Bildern nochmal den Feinschliff.

 

Denn wir wissen ja: Übung macht den Meister.

 

Bei einem richtigen Shooting kannst du nicht groß probieren. Die Gefahr, dass du was total unterschätzt oder versaust ist zu groß. Also lerne die Kamera kennen, und all das, was dazu gehört, um ein perfektes Shooting mit Kund:innen zu haben.

Wir haben traumhafte Locations, wunderschöne Menschen & viel Schnickschnack organisiert, dass deinen Bildern nochmal das gewisse Etwas gibt.

Details zu fotografieren, ist nämlich auch besonders schön und hebt deine Bilder auf eine andere Art emotional hervor. 


 

WANN IST DAS DENN UND WIE KOMM ICH DAHIN?

das Datum wird mit euch abgesprochen. Pro Workshop plane ich bis zu 5 Teilnehmer:innen, damit ich individuell auf euch eingehen und mir dabei genug Zeit lassen kann. 

Also schreibt euch ein mit Handynummer, Name und vielleicht ein bisschen Info zu dir und wir vereinbaren den Termin mit euch.

Ihr werdet Freitags nach Mallorca fliegen und Sonntags nachmittags zurück. Die Flugkosten sind nicht inklusive. Ihr bräuchtet aber also keinen Urlaub nehmen. Wir holen euch am Flughafen ab und übernachten werdet ihr in unserer wunderschönen Casa. Das ist alles im Workshoppreis enthalten. Auch für Verpflegung ist gesorgt. Ihr braucht quasi nur euch, euer Equipment & Badeklamotten ;-)

Wir planen einen Workshop im Oktober und einen im März/ April.

WAS WERDE ICH
IN MICH INVESTIEREN?

€ 990,- plus 19 % MwSt für 2.5 Tage Intensivworkshop.

Mit Transfer, Unterkunft, Verpflegung, zwei Shootings, dem Workshop mit Urlaubsvibes und dem Mallorca Preset Paket im Wert von 89 €.

Wir planen einen Workshop im Oktober und einen im März/ April.

WIE IST DAS MIT CORONA?

da du wahrscheinlich beruflich reisen wirst, wird es keine große Einschränkung sein. sollte das geändert werden und es gilt ein Einreiseverbot, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. ich informiere euch aber via mail vorher, was wie möglich ist.


Hier verlinke ich euch mal die Seite, bei der ihr euch informieren könnt.

NEWCOMER WORKSHOP

Vielen Dank! Ich melde mich schnell bei dir!