• tamara

wenn das Kind kein Bock auf Fotos machen hat...

Aktualisiert: 17. Aug 2019

die Kinder werden einfach so schnell groß. Lasst uns diesen Moment festhalten. Wie ihr als Familie einen schönen Nachmittag verbringt. Beim Picknick in der Heide, beim Toben, Fußballspielen oder verstecken, beim Kuchenbacken zuhause. Wer rennt am schnellsten, wer springt am Höchsten? Und dann kommt dieses echte Lachen. Eure echten Momente. Festgehalten. Für immer.


Es ist kein gestelltes, unbequemes weißes Studio. Ihr habt keinen Druck, das JETZT euer Kind funktionieren muss. Wenn das Kind keine Lust hat, dann hat es keine Lust mehr. Ihr kennt euch am besten. Bring alles mit, was helfen könnte, falls die Stimmung umschweift. Hinter der Kamera mache ich mich auch zum Affen und versuche die Kinder zu animieren. Und es ist sooo lustig- für uns alle!


Bringt das absolute Lieblingsspielzeug mit. Wir singen alle ein Lied, dass das Kind mag. Und der Lieblingskeks muss dabei sein! So bekommen wir auch richtig süße Futterbilder hin, hihi :-)


Kommt es auch mal vor, dass das Kind gar keine Lust hat?


Ja- natürlich! Ich mein, was verlangen wir auch, dass das Kind in dieser Stunde, anderthalb funktionieren muss. Deswegen ist als allerwichtigste für euch: WIR HABEN KEINEN STRESS. Wenn wir einfach nur spazieren gehen, weil ich eurem Kind nicht so geheuer bin, und wir spielen. Und zusammen Bilder machen. Damit diese erschreckend große Kamera plötzlich cool wird. Wir bekommen das ganz sicher hin.


Und wenn Mama und Papa gute Laune haben, na dann kann das Kind ja schon gar nicht anders!


Deswegen ist die Idee von einem Homeshooting auch immer toll. Da seid ihr Zuhause. Wir machen dann halt in der Zeit Bilder von euch alleine, falls die Kinder gerade keine Lust haben und lieber spielen gehen wollen. Und vielleicht knips ich dann mal ins Kinderzimmer rein, sowas ist doch auch mal schön festzuhalten :-)


Ich bin mir sicher, wir werden eine ganz schöne Zeit verbringen. Und meistens kommen richtig viele gute Bilder raus, wenn man sich die größten Sorgen macht.


Lasst uns eure schönsten Familienbilder gestalten. Diese Erinnerungen für immer schaffen.







einediefotografiert logo zweizeiler.png

Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel