SABRINA + ELISABETH

als die Nachricht eintraf, dass Sabrina so gerne mit ihrer kleinen Elisabeth ein Shooting haben möchte, habe ich mich so gefreut. Doch dann war ich verwundert- denn sie sagte, dass Elisabeth schon alt sei und sehr krank. Ich dachte, es handelte sich um ein Mama-Tochter Shooting, so war es dann irgendwie ja dann doch auch, aber halt ganz anders- denn Elisabeth ist eine wunderschöne treue Hündin.


Ich war erst total aufgeregt, da ich erst ein Hundeshooting hatte (findet ihr auch in meiner Galerie) . Da ich aber jetzt so Farn-verrückt bin und gerne in dem Stil shooten wollte, musste ich mir was überlegen. Und siehe da.


Taucht ein in die Liebe, wie sie durchaus auch zwischen Mensch und Tier vorkommen kann.

( ICH LIEBE DIESE SERIE!! )




45 Ansichten
einediefotografiert logo zweizeiler.png

Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel