im NATURHOTEL FORSTHOFGUT

wenn Wellness auf Familienfreundlichkeit trifft.



Da schlägt mein Herz gleich viel höher. Das FÜNF STERNE Naturhotel Forsthofgut ist ein Ort für naturfreudige Menschen, egal ob groß oder klein. Ein Wellnessbereich, der sich bis nach draußen zieht. Eine Massage unter Tannen, mit Vogelgezwitscher und frischer Bergluft. Ein Ort, an den man abschalten kann, die Ruhe genießen kann- vor allem wir Eltern! Ein Hoch auf die wunderbare Kinderbetreuung, den ganzen Tag lang. Abwechslungsreiches Tagesprogramm für die Kinder, Kreatives, Sportliches, Entdeckungsreiches und Leckeres- jeden Tag aufs Neue spannend! Da kann man gleich noch entspannter sein, wenn man weiß, die Kinder sind gut aufgehoben.


Es gibt einen Wellnessbereich Adults only, also kinderfreie Zone. so. ruhig.

So kann man definitiv NOCH BESSER entspannen, als in den Familienbereichen. Und das darf man sich auch mal gönnen. Wir Eltern sind Superhelden. Und mal einfach so da liegen. Mit wunderschönem Bergblick. Ohne "Mama kannst du mal", "Mama ich will..." oder neuerdings das "ABER".


Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Suite war ein Traum, genau wie das Essen. Egal ob es geregnet hat oder die Sonne schön schien, man ist rundum und mittendrin im Naturhotel bestens aufgehoben.


Hier ein paar Eindrücke. Weil. Naja, ich liebe schönes Interior und konnte halt nicht anders.


Danke für die wunderbare Zeit!


NATURHOTEL FORSTHOFGUT





21 Ansichten

Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel