• tamara

Christmas Babybump

Kamera einstellen. Platzieren. Mann rufen. Nicht bewegen.


Ganz wichtig. Nicht bewegen. Und Siiiimon: FOOOKUSSIEREN!!!


ja, immer spannend wenn ich eigene Bildideen habe und mein Mann Fotograf spielen muss. Aber er macht das super. Wir stehen zwar immer kurz vor ner Ehekrise, aber er ist hinter schon seeeehr stolz, wenn er die Ergebnisse sieht.


Seht selbst.


Daaanke simiii!


Für nächstes Jahr suche ich dann Familien, Paare und Babies, die Lust haben auf ne hübsch geschmückte Location bei mir zuhause, für ein schön weihnachtliches Weihnachtsshooting. Aber da hab ich ja jetzt noch ein Jahr Zeit und freue mich schon auf die ganzen Ideen, die ich noch so haben werde bis dahin :-)


Habt noch schöne Feiertage und einen tollen Start in 2020!


45 Ansichten

Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel