Weißt du eigentlich, wer ich bin? 
Ich bin
Tamara. Mama, Ehefrau, Landei.

Ich bin Tamara, 26 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in Duisburg, wohne aber nun in einem kleinen Dörfchen in der wunderschönen Eifel in Hürtgenwald bei Düren. 

Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie.

 

Im Vergleich Stadtkind oder Dorfmensch lebe ich eindeutig viiiiiel lieber im Dorf.

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Habe immer wieder Workshops besucht, um zu wachsen, immer besser zu werden. Habe so langsam meinen Stil gefunden und liebe es einfach. Wir hüpfen durch die Felder und Wälder, sind immer auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang und nehmen immer ein paar Blümchen mit. Und manchmal, manchmal fotografiere ich auch herzlich gerne in meinem eigenen Atelier. Da dekoriere ich für euch ein schönes Setting, und ihr seid ganz verkuschelt unter euch, und ich halte eure schönen Momente fest.

Momente für die Ewigkeit zu schaffen, so viele liebe Menschen kennenlernen, so schöne und lustige Momente mit euch zu teilen, all das bedeutet mir die Welt. 

Schreibt mir gerne, ich freu mich von euch zu lesen!

 

Liebst, Tamara

 

KONTAKT

mail:  tamara@einediefotografiert.de

mobil:  0152. 22 837 240

 

  • Facebook
  • Instagram

Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel