fot log neu 2.png
Weißt du eigentlich, wer ich bin? 
Ich bin
Tamara. Mama, Ehefrau, Landei, Inselmensch.

Ich bin Tamara, 27 Jahre alt, geboren und aufgewachsen bin ich in Duisburg, wohne noch so ein bisschen in der Eifel aber wir leben zur Zeit auf Mallorca, weil, warum nicht. Das Leben ist kurz, das Leben ist schön und hier noch viel schöner. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie.
(jaa, das Video ist alt- wird noch Insel-geupdated :-) )

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Habe nach einer langen Reise meinen Stil gefunden und liebe es jetzt einfach. Wir hüpfen durch die Felder und Wälder und rein ins Meer. Sind immer auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang und nehmen immer ein paar Blümchen mit. Und manchmal, da fotografiere ich auch herzlich gerne in unserer Casa. Ich kreiere für euch wunderschöne Settings, gemütlich, romantisch, und wundervoll. Und wenn ihr einen Urlaub plant, dann kommt uns in unserer Casa aus Mallorca besuchen. Hier haben wir Platz für euch, können euch die schöne Insel zeigen, wir gehen shoppen und machen Pizza und so wundervolle Bilder.

Momente für die Ewigkeit zu schaffen, so viele liebe Menschen kennenlernen, so schöne und lustige Momente mit euch zu teilen, all das bedeutet mir die Welt. Und wer mag, der besucht gerne auch mal meinen Shop. 

Schreibt mir gerne, ich freu mich von euch zu lesen!

 

Liebst, Tamara

 

tramutana-38.jpg
tamara-15.jpg
KONTAKT

mail:  tamara@einediefotografiert.de

mobil:  0152. 22 837 240

 

  • Facebook
  • Instagram